Schwierigkeit: 4
Kategorie: 5

Etappe 2 nach Thann

Ort KM Höhe
Grand Ballon 85,59 km 1336 m
Ziel - Thann 114,86 km 339 m

(Previews mit Mausklick öffnen)

Profil Mausklick öffnet Vollbild (81,385 kb)

Region Süd-Vogesen
Tourname Etappe 2 nach Thann
Distanz 114,86 km
HM 2210 hm
Dauer 05:50:20 h
empf. Übersetzung 39/27
Anmerkung:

Schlechte Nacht gehabt. Wenig geschlafen. Noch ziemlich wacklig auf den Beinen.

Etwas gefrühstückt. Schoko Croissants und Weißbrot mit Marmelade. Dazu einen schwarzen Tee und Wasser mit Natron.

Fühle mich soweit ganz gut und starte um 10 Uhr die 2. Etappe.

Schließe mich wieder dem Andy an. Mit dabei sind noch die Dani, Peter, Thomas und Martina. Die Gruppe fährt ein sehr schönes Tempo. Komme nicht über 150er Puls. Fühle mich sehr gut. Die Gegend ist einmalig. Die erste Pause auf einem Col war sehr schön. Habe Brühe getrunken und viel gegessen. Der Hunger war da. Danach ging es Richtung Route des Cretes und dem Grand Ballon.

Wir passieren die 1000m Marke und etwas Schnee liegt noch im Straßengraben. Skigebiete und Alpine Landschaften. Super! Der Grand Ballon mir knapp 1400m ist die höchste Erhebung in den Vogesen.

Viele Fotos gemacht. Es hat riesig Spaß gemacht. Die Sonne schien ab und zu.

Das Hotel in Thann ist gut. Ganz neu. Die Zimmer sind groß und freundlich. Fühle mich sehr gut. Freue mich auf das Abendessen.

...generated with the help of CicloTour

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz